Tag der Architektur in Berlin

Alljährlich findet am letzten Juniwochenende bundesweit der Tag der Architektur statt. Die Führungen durch Berliner Projekte der Architektur, Landschafts- und Innenarchitektur sowie der Stadtplanung möchten persönliche Einblicke in die aktuelle Baukultur und individuelle Architekturerfahrungen ermöglichen.

GRAFT bietet Führungen durch zwei aktuelle Projekte an und lädt herzlich in unser eigenes, neues Bürogebäude in der Invalidenstraße ein.

POP KUDAMM – Temporärer Kulturort in der City West

Kurfürstendamm 229, 10719 Berlin
Führungen am Samstag, 24. Juni 2023, um 10:00 und um 11:30
Wir bitten um Anmeldung unter pr@graftlab.com, Stichwort POP KUDAMM

KU64 – Zahnarztpraxis oder Wohlfühloase?

Hausvogteiplatz 14, 10117 Berlin
Führung am Samstag, 24. Juni 2023 um 11:30 (Die Führung am Sonntag ist bereits ausgebucht.)
Wir bitten um Anmeldung unter pr@graftlab.com, Stichwort KU64

GRAFT Open House in der Invalidenstraße

Invalidenstraße 5, 10115 Berlin
Unsere neuen Büroräume sind am Samstag, 24. Juni 2023 zwischen 14 und 18 Uhr geöffnet.
Zum Programm gehören unser GRAFT-Kino, Eis am Stiel und Einblicke in die Frage – wie entwirft ein Architekt sein eigenes Büro?
Die Führungen mit den Architekten durch das Haus sind leider schon ausgebucht. Unser Büro ist aber im Rahmen des Open House auch ohne Führung zugänglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!